Sonntag, 3. Oktober 2010

Mittelalterliches Phantasie Spectaculum

Hallo liebe Leute!

Es ist wieder Zeit zu berichten, und zwar vom Phantasievollen Spectaculum in Gelsenkirchen!
Nach anfänglicher Unlust haben wir (J. und ich) uns doch noch entschlossen zum MPS zu fahren.
Um 12:00 waren wir also fertig gewandet und Abbfahrbereit, los gehts =)
Vor uns lagen ca. 130 km, also 1 1/2 Std. Autofahrt. Das Wetter war famos um nicht zu sagen außergewöhnlich! Wie Bruder Rectus schon so treffend sagte "Als wenn der Herrgott uns das letzte Spektakel so schön wie möglich gestalten will" oder so ähnlich :P
Der Platz war zwar sehr matschig und glitschig, dennoch machte das gute Wetter und die angenehmen 22° alles wieder gut. J. entschloss sich dann auch einfach die Schuhe auszuziehen und sah nach kurzer Zeit aus wie ein Schwarzfußindiander ^^
Wir sahen uns die Spielleute von Duivelspack an, und J. konnte sogar ein Foto zusammen mit einem der Spielleute ergattern. Nach einer leckeren Brezel und ein paar Alkoholfreien Bieren ging es dann weiter mit meinem Persönlichen Highlight.

... Die Gewandungsprämierung ^^

Es waren wirklich tolle Gewandungen zu sehen, und ich dachte mir, was solls, ich mach mit xD
So wurde ich also von Bruder Rectus auf die Bühne gebeten. Dann war ich an der Reihe und mit einer Lautstärke von 102,6 Dezibel wurde ich zum Gewinner der Gewandungsprämierung gekürt =)))

Mein Gewinn waren entweder 50€ oder 2 Karten für das Mittelalterliche Phantasie Silvester!
Ich nahm selbstredend die Karten =))

und so ging mein letztes MPS für dieses Jahr mit gutem Wetter und einem wundervollen Tag zu ende.

H.e.l

2 Kommentare:

  1. http://www.chefkoch.de/rezepte/603451160109487/Schokolade-Kuchen-mit-fluessigem-Kern-la-Italia.html

    dann kannst du dir auch mal muffins machen...
    bis Morgen beim Sport!
    (wir machen aber immernoch schoko-perlen oder andere stückchen rein, damit wenn sie Kalt sind auch was festes schokoladiges drin ist)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Schreib mal wieder mein Freund...
    Und wenn es nur kurz ist. Denn selbst wenn ich nur über Anime und Manga schreibe, so kann man sich nur beschweren, wenn man selber mal schreibt.
    MfG stinemauken88.

    AntwortenLöschen