Montag, 23. August 2010

Countdown

Musik: Die Apokalyptischen Reiter - Eruption


Hallo meine lieben ^.^
Ich melde mich mit einem neuen Blog (der diesmal hoffentlich etwas länger besteht!) bei euch zurück! Warum das ganze?! Ein neuer Abschnitt beginnt, die Karten werden neu gemischt. Ich beginne am 01.September endlich meine neue Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger in Thuine. Ja liebe Leute ich komme zu euch ins Emsland ;)
Es sind jetzt noch genau 7 Tage. Tage in denen eigentlich noch so viel zu tun ist und in denen noch soviel ansteht. Alles in Kartons packen, mich von meiner Heimat und meinem Elternhaus verabschieden, meinen 2ten Wohnsitz anmelden und schließlich Umziehen.
Es ist komisch ich freue mich sehr auf die neue "Wohnung", die Menschen die mit mir dort unter einem Dach wohnen und natürlich auf Schule und der Praxis. Aber der Abschied fällt doch irgendwie schwer je länger man darüber nachdenkt. Immerhin habe ich hier 3/4 meines Lebens verbracht. Aber genug der Gedanken des Abschieds und volle Kraft voraus!

Denn es gibt in den letzten Tagen noch etwas zu feiern! Meine Dame und ich feiern in kürze unseren ersten Jahrestag. Ja schon so lang ist es her das wir hier auf meinem Bett gesessen und uns verliebt anschauten. Und ich freue mich doch jedesmal wenn ich dich sehe mein Schatz.

Nun werde ich den Abend noch ein bisschen ausklingen lassen, mich ins Bett legen und meine neuste Errungenschaft ansehen :) "Mein Nachbar Totoro" Klick mich für die Vorschau
Ich melde mich wahrscheinlich Ende der Woche wieder zurück mit einem kleinen Einblick in das Umzugs - Chaos =)

Schlaft gut. H.E.L

1 Kommentar:

  1. Ich fand es auch irgendwie schwer aus Lohne wegzugehen, obwohl mich da nichts gehalten hatte. Aber in sein Elternhaus darf man ja auch jederzeit zurückkehren! (man bleibt ja doch immer Kind!)
    Liebste grüße von den 2 Brinen

    AntwortenLöschen